Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Sonntagsschützen Berichte 2022_Radtour Sonntagsschützen

Radtour 2022 der Sonntagsschützen Eversen


Am Samstag, den 06. August konnte der Leiter der Sonntagsschützen Sieghardt Cordes wieder zahlreiche Aktive, zu einer gemeinsamen Radtour begrüßen. Neben den Männlichen Sonntagsschützen machten sich auch zahlreiche Ehefrauen und Partner auf, um gemeinsam die ca. 25 km Rundstrecke zu erkunden.

An vier Verpflegungsstationen wurde jeweils eine Pause eingelegt und die Radler konnten sich Vorort mit entsprechende Getränke, sowie Kaffee und Kuchen versorgen.
Die abwechslungsreiche Strecke war vom Organisationsteam ausgesucht worden und führte vom Schützenheim über Hustedt, Wolthausen, Feuerschützenbostel, wieder zurück zum Ausgangspunkt dem Schützenheim.
Bei schönsten Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen wurde dann anschließend gemeinsam gegrillt. Da diese sonst jährlich stattfindende Veranstaltung, in den letzten Jahren Coronabedingt doch etwas zu kurz kam, hatte man sich auch sehr viel zu erzählen.
Nach einem gemeinsamen Abschlussfoto, bedankte sich Sieghardt bei den zahlreichen Helfern, dem Organisationsteam, den Grillmeistern  und den Spendern der mitgebrachten Salate.

Nachfolgend einige Bilder vom geselligen Abschluss und Grillen