Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2021_Weihnachtsfeier Damen

Weihnachtsfeier 2021

Wir haben das Jahr 2021 und können dieses Jahr endlich wieder zusammen unsere Weihnachtsfeier feiern. Wir sind wieder zu Gast im Landhotel Helms in Altensalzkoth.
Obwohl immer noch die 3-G-Regel gilt – getestet-geimpft-genesen- haben es sich 27 Damen unser Schießgruppe nicht nehmen lassen, diese Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde zu verbringen.
Einige Schützenschwestern haben wieder einen Fußmarsch von Eversen nach Altensalzkoth gemacht und waren pünktlich zum Essen angekommen.
Leider durften wir in diesem Jahr keine Weihnachtslieder singen, aber unsere Christina ist immer für eine Überraschung gut!
Sie hat kurzerhand ihre Tochter Pia mitgebracht, die für uns das Lied „Halleluja“ gesungen hat.
Das war einfach Gänsehaut-Feeling und super schön!
Danach gab es unser Essen, das wir uns ein paar Tage vorher ausgesucht und bestellt hatten.
Den Abend ließen wir dann gemütlich ausklingen.




Bericht: Elga Persuhn