Start Spielmannszug Berichte 2021_SPZ_Sponsoring

Neues im Spielmannszug

-Präsentübergabe
-Tag der Offenen Tür

Schon kurz vor Beginn der Corona-Krise im Frühjahr 2020 konnte sich der Jugendspielmannszug des Schützenverein Eversen e.V. von 1745 über eine schöne Spende von der Allianzversicherung Carsten und Dennis Friedrich GbR freuen. Nun fand auch endlich ein würdiger Übergabetermin statt. Mit neuen Fleecejacken in der traditionellen grünen Vereinsfarbe sind die engagierten Jugendlichen nun auch in der kühleren Jahreszeit für musikalische Ausmärsche bestens ausgerüstet.
Wer selbst Interesse sowie Spaß am Musizieren in der Jugend hat und zwischen 9 und 12 Jahren alt ist, wird herzlich am 30. Oktober 2021 von 14:30 – 15:30 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ in das Schützenheim in Eversen eingeladen. Der Jugendspielmannszug freut sich darauf Euch die Musikinstrumente näher zu bringen und einen Einblick in Ihre engagierte Gruppe zu geben.

Das Foto zeigt einige der Jugendlichen mit Betreuerinnen sowie Carsten Friedrich (rechts)

Text: Andreas Hubach
Foto: Sabine Röhrs