Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles / Historie Ankündigungen 2020_Info_Corona-Pandemie

*Vorab in eigener Sache des gesamten Schützenvereins*

Wir handeln in der derzeitigen Situation solidarisch den Risikogruppen gegenüber, aber auch überlegt um die Ansteckungsgefahr eines jeden zu verringern.
Wir verfallen nicht in eine Panik. Wir beobachten die derzeitige Situation sehr genau und stehen in Verbindung zu allen wichtigen Institutionen um Entscheidungen überlegt und bewusst zu treffen. Somit kann es zu kurzfristigen aber auch zu langfristigen Absagen kommen oder aber auch Veranstaltungen wie geplant oder in veränderter Form durchführbar sein. Wir wissen aktuell nicht wo der Weg uns hinführt.
Alle in der Zukunft geplanten Veranstaltungen werden einzeln betrachtet, so können wir nur situationsbedingt handeln.

Der Vorstand