Leiterin der Lichtpunktgruppe Michaela Stratmann verabschiedet

Am ersten Trainingstag der Lichtpunktkinder im neuen Jahr 2015 wurde die ehemalige Leiterin der Lichtpunktgruppe Michaela Stratmann mit einem Präsent und Dankesworten des Vereinsschießsportleiters Marcel Engwer verabschiedet.

Zahlreiche Kinder haben unter der Leitung von „Michi“ das Lichtschießen gelernt, dazu auch überaus erfolgreich, was zahlreiche Titel auf Kreis- und Landesebene eindrucksvoll beweisen. Verstärkung wurde aber gefunden: Giovanna Straßburger wird die Lichtpunktgruppe ab sofort tatkräftig unterstützen.

Das Foto zeigt die Betreuer der Lichtpunktabteilung nebst Jugendleitern und Schießsportleiter bei der Präsentübergabe. Von links: Vereinsschießsportleiter Marcel Engwer, Anke Brandt, Michaela Stratmann, Giovanna Straßburger, Kerstin Schröder, Jugendleiter Norbert Röttjer, Holger Göhlke, es fehlt Nicole Wellmann-Hubach.

Hinweis: Das Training für die Lichtpunktschützen (6-11 Jahre)  findet immer Montags zwischen 16:30 und 18:00 Uhr im Schützenheim Eversen statt. Jugendliche von 12 bis 17 Jahre trainieren anschliessend von 18:00 – 19:30 Uhr. Interessierte sind immer willkommen im Schützenheim Eversen!

Bild: Jürgen Engwer
Text: Andreas Hubach